LOLCOIN

ÜBER DAS LOLCOIN-PROJEKT

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Das LOL-Ökosystem ermöglicht es jedem, mit Blockchain-Technologie und unserer außergewöhnlichen Erfahrung durch unser einzigartiges Konzept eine erstklassige Ausbildung zu erhalten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Bildungssystemen wird LOL durch den dezentralen DIGITAL LEARNING MATERIAL-Markt für Tests und Zertifizierungen der European International University Barrieren abbauen.
Verwendung von LOL für Zertifizierungs- und Blockchain-basierte Referenzen, einschließlich der Einführung von DIGITAL FINGER PRINT PERSONALITY TESTING mit AI- und Blockchain-Grundlagen, um einzigartige Eigenschaften von Kandidaten zu speichern, die mit Recruitern, Kursen und Universitätsabschlüssen übereinstimmen.
Das LOL-Konzept hat zwei Hauptgründe: 
1. Um einen Totalausfall von rund 81 ICO-Blockchain-Schulungen (Projekten) während des Hype 2017 zu überwinden, der in der Luft verschwand, bevor er sogar die versprochenen Ergebnisse erzielte. Das LOL-Projekt ist eine direkte Antwort auf die Tatsache, dass Blockchain tatsächlich viele Anwendungen hat, die die Bildungsbranche verändern – und dass die Blockchain-Technologie REAL-Potenzial hat, um einige REAL-Probleme zu lösen, die seit Jahrzehnten in der Bildung bestehen, mit großer Skalierbarkeit und Nachhaltigkeit der Funktionen. Mit anderen Worten, einige der Probleme, die in der Bildung bestehen, können nur durch die Verwendung der Blockchain-Technologie praktisch und konsequent gelöst werden. Das LOL-Projekt begrüßt und feiert die Schönheit der Blockchain-Technologie, um mehrere dringende Krisen in der Bildung zu lösen, wie Erschwinglichkeit,
2. Ermächtigung der breiten Bevölkerung (breite Beteiligung), Teil von Initiativen zur Bildungsinnovation zu werden. Das LOL-Projekt ist für die Massen bestimmt, NICHT für die Klasse. Das Team erkennt, dass nur große Institutionen, die an Innovationen teilnehmen werden, eine der am schnellsten wachsenden Industrien der Welt sind, wenn sie den Börsengang einschlagen. Das wünschen sich die meisten Unternehmen traditionell. Der Fortschritt des LOL-Projekts hat jedoch das LOL-Team ermutigt, die Macht der Menschen, nämlich die Macht der Massen, zu nutzen und aktiv an den Bemühungen zur Verbesserung und Verbesserung des gescheiterten Bildungssystems teilzunehmen. Beispielsweise sind Absolventen nicht mit Studentendarlehen belastet, wenn Universitäten tatsächlich eine Menge Geld für Hochschulbildung verdienen.
Durch die innovativste Integration der Blockchain – das LOL-Team – beabsichtigt, beispielsweise ein national anerkanntes und international anerkanntes MBA-Programm und Qualifikationen mit erstaunlichen Gesamtkosten von nur 500 US-Dollar anzubieten – ja! Dies sind die Gesamtkosten für alle MBA-Programme und LOL-Qualifikationen! Eine Person muss also weder einen Kredit erhalten, noch ist sie hoch verschuldet, um eine tertiäre Ausbildung zu absolvieren – sie kann dies unabhängig tun (individuelle Befähigung) – und beginnt aufgrund der beruflichen Qualifikation und der auf dem Arbeitsmarkt erforderlichen Fähigkeiten und Kompetenzen, eine große Einkommensfalte zu erzielen. Tatsächlich wird LOL in der Tat der AFFORDABLE (private) Bildungsanbieter der Welt sein, IMMER! Andere können später innovative Geschäftsmodelle kopieren, aber es spielt keine Rolle,
HAUPTMERKMALE – 

Dezentrale globale digitale Lernplattform – 
Der weltweit erste digitale Fingerabdruck-Persönlichkeitstest 
– (AI) Leistungsstarker Persönlichkeitsinterpretationsalgorithmus – 
Zertifizierte Studenten auf Blockchain-Basis – 
Beratungsmarkt mit 
national anerkannten und international anerkannten Blockchain auf der LOL-Plattform EIU.AC
LOL SECURITY TKEN ANGEBOT DURCH EIU.AC
Mit der Digital Learning Platform, die in unser dezentralisiertes LOL-Ökosystem integriert ist, die Bildung neu definieren. Sichere Gewinnbeteiligung zu Beginn der Zukunft der Ausbildung in der Entwicklung durch Pädagogen mit mehr als 20 Jahren Ausbildung
ÖKOSYSTEM
LOL COIN STO
LOL-Münzen sind Token, die auf der Etherchain-Kettenblocktechnologie basieren. Dies ist ein zentraler Vorteil des neuen Ökosystems Learn Online. Benutzer, die LOL-Münzen haben, können diese für den Kauf von digitaler Bildung am Markt eintauschen
MARKENVERTEILUNG
55% STO
6% Berater
4% Preis / Community
15% Team
20% des Universitätsreservefonds
VERWENDUNG DES PROZESSES
45% der LOL-Ökosystementwicklung
20% Marketing
20% Betriebskosten
10% Legal & Admin
5% Reserve / Bildungsfonds
 
HIGHLIGHT-PLATTFORM
  • Jede Plattform
Die LOL-Plattform kann mit der Anwendung auf Desktops, Mobiltelefonen und Tablets arbeiten.
  • Dezentral
Der dezentralisierte Markt für digitales Lernen ist bei vielen Einkommensquellen angesiedelt
  • Das Gewinnerteam
Derzeit sind für Lehrer / Lehrer zertifizierte Mitarbeiter, zertifizierte Technologen und Mitarbeiter verfügbar
  • Direkter RSS-Feed
Nachrichten / direkte Informationen über neue Kurse, Zertifizierung, Registrierung, Beratungsdienste
UNSER SIEGER-TEAM
  1. FÜHRENDES PROJEKT
  2. DR. CHANG YAO-LANG
  3. MS LEE MEI CHUAN
  4. VIZEVORSTAND
BESONDERER BERATER
  1. DR. EDWARD ROY KRISHNAN
  2. TECH SPEEDY UK
  3. RAY D. DE LA PEÑA
  4. MS. PRANEE SRISAI
  5. MISS GONA NARULA
  6. MS. KRISTIN HALIGAN
  7. WILLIAM JONES
MITGLIEDER VON FÜHRUNGSTEAMS
  1. Oliver Massmann
  2. Didier M. Delaval
  3. Branchenexpertise
  4. Joel Farnworth
  5. Robert Brand
  6. Alexander Pulte
  7. Paul Charles
  8. Christian Manaoat
  9. Tina Yang
  10. Robert Park
  11. Frau Danish Batool
Zusätzliche Informationen:
durch ; Zhenzei
Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2579433 
Ethereum-Adresse: 0xe14797555D5bE444eE699332F9c8C06d0DB76581

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